Heisinger Tennisturnier !

Neu entstanden und bereits super gut angekommen.

Das Heisinger Tennisturnier startete etwas verspätet, da die C-Jugendtrainer gerade, mit einem Sieg, erfolgreich aus Mussum wiedergekommen sind.
Nicht nur auf dem Fussballplatz verstehen sich die Gewinner Shayan(B-Spieler) und Ömer(B-Trainer) gut, auch beim Tenniscourt zeigten die beiden Ihre Klasse und haben jetzt schon wieder Lust, den Titel zu verteidigen! Nicht nur Trainer(D-,C-,B-Jugend) oder die beiden sportlichen Leiter, auch Spieler und deren Väter nahmen am Turnier teil. Besonders zu würdigen ist die Leistung von C Trainer Nobby, welcher zuvor 80 Minuten für die „Alten Herren“ seine Fußballschuhe geschnürt hat, wo er die Mannschaft mit 2 Toren zum Sieg führte.
Insgesamt war das Turnier ein voller Erfolg, alle hatten, nach anfänglichen Schwierigkeiten, viel Spaß!

tennisturnier

Die Turnierteilnehmer, Peter Lohmann(C-Trainer) fehlt auf dem Bild.

Um das Sportliche Review passieren zu lassen, wurde noch gemütlich beisammengesessen und gegessen! Ein familiäres Verhältnis, wie man es beim Heisinger SV nur kennt!

essen

Es ist geplant das Turnier nun öfter zu spielen.
Wir freuen uns über jeden İnteressenten und hoffen,dass sich noch einige Spieler,Eltern und auch Außenstehende finden werden um solche Aktionen wiederholen zu können.