Sieg in Mussum

Am heutigen Samstag konnte die C1 des Heisinger SV die ersehnten drei Punkte beim Aufsteiger TUS Mussum einfahren.

Mit beinahe allen Spielern an Bord konnte das Trainertrio um Markus Borowski, Stephan Ruhmann und Mario Schütt die Aufstellung bestmöglich aufstellen. Gegen eine Abwehrstarke Truppe kontrollierte der HSV die ersten 15 Minuten deutlich das Spiel und erzielte nach einer Ecke den ersehnten Führungstreffer. Kevin köpfte den Ball eiskalt rein. Nun verflachte das Spiel des HSV ein wenig und Mussum kam besser ins Spiel. Der HSV war zu weit weg und ließ einiges zu. Die Abwehr um Enrik, Leo, Kai und Farid stand stabil und auch Chrissi hielt stark.
Mit der Führung ging der HSV in die Pause.

Die zweite Hälfte begann der HSV etwas stärker und ließ weniger zu. Nach vorne hin ging in beide Richtungen sehr wenig. Das Spiel wurde mit der Zeit rabiater, aber der starke Schiedsrichter hatte zu jeder Zeit das Spiel unter Kontrolle. Auch die Einwechselungen machten das Spiel nicht sehenswerter und so fuhr der HSV mit einem Sieg nach Hause.

Als nächstes muss der HSV nach RW Oberhausen. Der HSV hofft auch da Punkte einfahren zu können und ebenfalls auf reichlich Unterstützung.