Vorbereitung: U15 schlägt MSV Duisburg

Am gestrigen Samstag bestritt unsere U15 ihr letztes Vorbereitungsspiel gegen die zweite Mannschaft des MSV Duisburg.
In einem interessanten Spiel gewannen die Heisinger mit 3:0.

Von Beginn an konnten die Heisinger ihre gute Form bestätigen. Man machte ordentlich Druck und wurde nur durch einige unkonzentrierte Aktionen hier und da aus dem Spiel gebracht. Trotzdem zeigte die U15 ein sehr gutes Spiel.
Kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnte Antoine den Ball im Tor unterbringen.

Die zweite Hälfte begann erneut sehr gut für die Heisinger. Man hatte das Spiel im Griff und erarbeitete sich nun mehr und mehr Chancen.
Es dauerte nicht lang, da erzielte Max nach einem Freistoß mit dem Kopf das 2:0.
Kurz vor Schluss gelang es dann Mikail nach einem schönen Konter den Ball aus knapp 25 Metern im Tor unterzubringen.

So geht die Vorbereitung langsam zu Ende und die U15 ist einer guten Form. Noch eine Woche hart arbeiten bis am Samstag das erste Meisterschaftsspiel gegen TSV Ronsdorf ansteht.
Da wird sich zeigen ob sich die harte Arbeit der letzten Wochen auszahlt.

Anstoß ist um 15 Uhr in Ronsdorf.
Über zahlreiche Unterstützung Würden die Jungs sich freuen.