U15 siegt in Homberg

Gegen den Tabellendritten VfB Homberg konnte die C1 des HSV einen 1:0 Sieg herausspielen.

Mit drei guten Spielen im Rücken trat die C1 mit breiter Brust auf den Platz und wollte auch gegen Homberg die nächsten Punkte einfahren. Die C1 begann etwas neben der Spur. Die ersten Minuten gehörten den Platzherren. Gefährliche Situationen erspielte sich der Gegner jedoch nicht. Mit der Zeit kam der HSV ins Spiel und von da an gehörte dem HSV genau jenes. Man erspielte sich Chancen und hatte die erste Halbzeit deutlich mehr Ballbesitz. Leider konnte der HSV keine Chance nutzen und hatte auch etwas Glück, dass der VfB einige hochkarätige Chancen nicht nutzte. Mit 0:0 ging man in die Pause.

Die zweite Hälfte begann weiterhin mit Druck und spielte einen flotten Ball. Jedoch benötigte es erst den gegnerischen Abwehrspieler um in Führung zu gehen. Nach Flanke von Kevin verwandelte ein Spieler von Homberg ins eigene Tor. Mit diesem Tor endete das Spiel des HSV. Man ließ Homberg ins Spiel kommen und stand fast nur noch in der eigenen Hälfte. Dennoch kämpfte jeder Spieler, um drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Und am Ende stand beim hab die Null.

1:0 gewann man also beim VfB Homberg und so kann der HSV weiter Richtung Platz vier schielen. Als nächstes kommt der Tub Mussum an die Uhlenstrasse.