U15 siegt gegen B-Jugend Spitzenteam

Im letzten Test vor dem Meisterschaftsspiel gegen Homberg war die B-Jugend aus Heckinghausen zu Gast an der Uhlenstrasse.

Als Härtetest gedacht, spielte die U15 den Gegner an die Wand. Bereits in den ersten 10 Minuten hätte man 2:0 geführt, wenn der Schiedsrichter nicht aus Abseits entschieden hätte. Mit einer sehr guten Leistung setzte man die Partie fort und erzielte nach einer Standardsituation das 1:0. An dieser Stelle Respekt an den Gästetorwart, welche auf Nachfrage des Unparteiischen bestätigte, dass der Ball hinter der Linie war. Nach einer kurzen Schwäche Phase fing der HSV sich kurz vor der Halbzeit das 1:1.

Die zweite Hälfte setzte man ebenso dominant fort wie die erste und erzielte hochverdient den 2:1 Endstand.

Insgesamt kann die U15 auf eine sehr gute Leistung aufbauen und nun gestärkt in die nächste Partie gehen. Anstoß ist um 15 Uhr an der Uhlenstrasse.