U15 Niederrheinliga-Qualifikation

Die U15 bestreitet heute das zweite Qualifikationsspiel. Bei einem Sieg gegen SG Kaarst, wird die U15 in der kommenden Saison weiterhin in der Niederrheinliga spielen! Das Spiel wird wie es in der Zeitung steht, nicht am Langmannskamp (Steele03/09) stattfinden, sondern an der heimischen Uhlenstraße.

Mi, 18.06.14 19:00 Heisinger SV – SG Kaarst 1912/​35

Am Wochenende hatten sich die beiden anderen Gruppengegner SSV Lüttingen 1 – 1 SV Mönchengladbach 1910 getrennt.

Die Mannschaft braucht vom ganzen Verein die Unterstützung, und hofft auf zahlreiche Zuschauer.

Euer Jugendvorstand