U15: Niederlage im ersten Stadtderby

Heute war die U15 des HSV zu Gast beim ETB Schwarz-Weiß Essen.
Die Gastgeber sind noch ungeschlagen und gaben sich auch gegen den HSV leider keine Blöse.

In einem fairen Spiel, welches leider deutlich von den Gastgebern dominiert wurde, verlor die U15 mit 5:0.

Dennoch ist HSV Coach Mario Schütt nicht unzufrieden: „Das es gegen ETB schwer sein wird, war uns vorher bewusst.
Trotzdem haben wir zeitweise gut dagegen gehalten und ich freue mich schon auf das Rückspiel.
Denn wir haben noch einen langen Weg und werden weiter arbeiten. Keine Niederlage wird uns daran hindern.“

Am kommenden Samstag ist SG Essen Schönebeck zu Gast an der Uhlenstraße. Anstoß wie immer 15 Uhr.