U15: Live-Ticker aus Kroatien

Die C1 ist nach 20 stündiger Fahrt endlich in Kroatien angekommen.

kroatien

Wegen der langen Fahrt wurde diese Nacht nicht zum Tage gemacht, da allen Beteiligten die lange Fahrt noch in den Knochen stecke gingen am ersten Abend alle früh schlafen, da heute schon die ersten Turnierspiele auf dem Programm gewesen sind.

kroatien

Die Eröffnungsfeier war ein toller Erfolg, das erste Spiel wurde gegen Kickers Offenbach mit 2-1 gewonnen. Das zweite Spiel, wieder eine sehr starke Vorstellung unserer Mannschaft, endete 2-2 gegen das Team aus Italien, Calcio.

kroatien

Die C1 hat trotzdem alle weichen auf das Viertelfinale gerichtet, morgen noch ein Punkt und die Mannschaft ist sicher in der K.O Phase. Unser Vereinsarzt, Mario Ahmitai hatte bis dato nichts zu tun und wir hoffen alle das es auch so bleibt.

Also für morgen alle die Daumen drücken.