U15 Kroatien 5.0

Unsere C1 ist im Finale des internationalem Turnieren in Pula gescheitert. Trotz einer guten Leistung schaffte man es nicht das entscheidene Tor zu schießen und so verlierte man das Spiel mit 1:0. Aber dennoch zeigten die Jungs über das gesamte Turnier hinweg eine klasse Leistung.

Nun beginnen die restlichen Tage, welche man zur Erholung und für zahlreiche coole Aktionen nutzen möchte, um reichlich Kraft für den 1.05 zu tanken.

Entschuldigt die Verspätung, aber die Internet Verbindung in Kroatien ist sagen wir mäßig. Aber besser spät als nie.

Forza HSV