U15: Internationales Turnier

Es ist soweit, die C1 fährt zum internationalen Turnier, Istra CUP nach Kroatien.

Nach einer sehr langen und erfolgreichen Saison die aber noch nicht vorbei ist, machen sich die Mannschaft und die Trainer Stephan Ruhmann, Mario Schütt und Markus Borowski auf den Weg nach Kroatien, um genau zu sein nach Pula, wo ein großen internationales Turnier ansteht.

„Das Turnier wollen wir nutzen um uns für das Pokalfinale am 1.Mai gegen ETB vorzubereiten“, sagt lachend Coach Ruhmann mit einem augenzwinkern und fügt hinzu, „Nein es soll natürlich eine Abschlussfahrt sein und ein Dankeschön an die Jungs für die super geile Saison.“

Stimmt, denn nachdem vorzeitigen Klassenerhalt und dem Sieg in der Hallenwinterrunde und dem Gewinn vieler Turniere steht jetzt der Spaß im Vordergrund, was sich jeder Beteiligte auch verdient hat. Natürlich will die Mannschaft auf dem Turnier soweit wie möglich vorne landen, wir werden gespannt sein welche Platzierung unsere U15 erreicht. Ein Live Ticker aus Kroatien ist schon vorprogrammiert und wir hoffen das ihr Fans von zu Hause auch alles LIVE mitbekommt, also bis in 10 Tagen.

Wir freuen uns riesig auf den tollen Urlaub. Danke im Voraus für die geile Saison.

Eure C1 Trainer