U15 erfüllt Pflichtaufgabe

Im Viertelfinale des Kreispokales war die U15 des HSV zu Gast bei ESC Rellinghausen. Der HSV wurde der Favoritenrolle gerecht und gewann mit 4:0.

Nach einer schrecklichen ersten Halbzeit in der kein schönes Spiel zu stande kam, wurde das Spiel in der zweiten Hälfte interessanter. Der HSV ließ den Ball laufen und so konnte sich die Heimmannschaft nur noch mit dem Foulspiel zu helfen wissen. Dennoch erzielte die U15 4 schöne Tore und zieht somit wohlverdient ins Halbfinale ein.

Am kommenden Samstag heißt es nun in der Liga wieder zu Punkten und den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Die U15 ist zu Gast beim VfL Rhede.