U14 schlägt auch die Fortuna

U14 schlägt auch die Fortuna

Mit einem Sieg macht die C2 einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg. Am Samstag empfing man Fortuna Bredeney und siegte souverän mit 6:0.

taven2

Den ersten Treffer des Tages erzielte Marvin: Tim Schulz legte clever auf Dominik an der Strafraumgrenze ab, welcher dann schoss – aber der Torwart wehrte den Ball ab, ohne jedoch verhindern zu können, dass Marvin dann den Abpraller einschob. Das 2:0 erzielte Joel mit einem schönen Freistoß. Kurz darauf machte er einen Doppelpack klar: der Ball rollte zunächst ungehindert zwischen Heisingern wie Gegnern hindurch, dann schnappte Joel ihn sich, wich dem herauseilenden Torwart aus und schob ein.

Mit einer komfortablen 3:0 Führung, die auch höher hätte sein können, ging man in die zweite Hälfte. Niklas eroberte den Ball an der rechten Strafraumkante und gab ab zu Tim Baumeister, der das 4:0 erzielte. Kurz darauf wurde Niklas in einer ähnlichen Situation gefoult – Elfmeter. Dominik trat an und verwandelte links unten zum 5:0. Den letzten Treffer steuerte Tim Schulz bei.

Der HSV hatte die gesamte Partie im Griff, sah allerdings ganz am Ende etwas ungeschickt aus. Eine deplatzierte Grätsche im Strafraum führte zum Elfmeter für die Fortuna, die aber eben jene Fortuna nicht auf ihrer Seite hatte: der Ball ging am Kasten vorbei. Somit endete die Partie 6:0. Der nächste Gegner ist Burgaltendorf.



Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.