Turniersieg in Xanten

Nach dem Endrundeneinzug der Hallenwinterrunde fuhr unsere C1- Jugend mit zwei Mannschaften zu einem Hallenturnier in Xanten. Die beiden Teams wurden nach Offensive und Defensive unterteilt. Vor dem Turnierbeginn ist die gesamte Mannschaft zusammen über den xantener Weihnachtsmarkt gegangen.

Die Offensivmannschaft hatte direkt das erste Spiel des Turniers, sie war sofort im Spiel und gewann dieses mit 6:0 gegen den turnierausrichter. Das zweite und dritte Spiel dieser Mannschaft ging auch zu Gunsten des Heisinger SV. Sie gewann mit 5:1 und 6:1. durch diese Leistung sind sie in das Endspiel des Turniers eingezogen. Bei der Defensivmannschaft lief es anfangs nicht ganz so gut! Mit ein paar Startschwierigkeiten, mit einem 1:1 im ersten Spiel, lief die defensivmannschaft dann noch an! Die beiden nächsten spielen wurden mit 4:1 und 5:0 gewonnen. Somit standen beide Heisinger Mannschaften im Endspiel.

Bei den Endspiel stand der Spaß im Vordergrund, nach einem 2:2 ging es ins Elfmeterschießen, welches keinen Sieger fand! Somit belegte der Heisinger SV den ersten und zweiten Platz des Turniers in Xanten.