Niederrheinpokalaus für die U15

Am Samstag war der HSV zu Gast beim FC Bocholt. Leider verlor man die Partie mit 1:0.

Die erste Halbzeit des HSV war nicht sehenswert. Man war nicht wach und zeigte keinerlei Spielsteine. So geschah es auch, dass der FC mit 1:0 in Führung ging. Halbzeitstand.

Die zweite Halbzeit gehörte allein dem HSV. Man zeigte neuen Mut und erarbeitete sich einige Chancen. Leider ohne Ergebnis. Auch durch einen herben Rückschlag in Form einer roten Karte von Leo ließ sich der HSV nicht aus dem Spiel bringen. Leider konnte man die Chancen nicht nutzen. Besonders hervor heben möchte ich an dieser Stelle Sandro, der das gesamte Spiel 110% gab und die anderen mitzog.

Damit ist der HSV dieses Jahr aus dem Niederrheinpokal ausgeschieden und kann sich jetzt vollkommen auf die Liga konzentrieren.