Niederrheinpokal Viertelfinale

Voller Vorfreude und mit der nötigen disziplin trainierte die C1-Jugend des HSV am Montag und Dienstag um vorbereitet in das heute anstehende Viertelfinalpokalspiel des Niederrheinpokals gehen zu können.

Das Glück liegt bei den Tüchtigen, wir haben keine Rückschläge durch Verletzungen, welche kompensiert werden müssen, somit treten wir mit einem breiten Kader und breiter Brust auf das Spiel gegen den Kapellen Erft!

Die Konzentration ist hoch um das Spiel für uns erfolgreich zu bestreiten um ins Halbfinale des Niederrheinpokals einzuziehen!!
Das Trainergespann, um Stephan Ruhmann, Markus Borowski und Mario Schütt, ist genau wie ganz Heisingen mächtig stolz und hofft nun auf die nächste Sensation.