MEEEEEISTER C3

Überraschende, hart umkämpfte Meisterschaft der C 3 – Jugend

Die zu Saisonbeginn neuformierte Mannschaft hat in der gesamten Saison nur ein Meisterschaftsspiel verloren.

So wurde am letzten Samstag gegen Kupferdreh- Byfang (Tabellenzweiter) ein 5:1 Sieg eingefahren, wobei der Sieg härter umkämpft war, als das Ergebnis ausdrückt.

Die überzeugende Art und das tadellose Auftreten der Spieler, im gesamten Verlauf der Saison, zeigt was für charakterstarke Spieler in dieser Mannschaft sind.

Das Trainergespann Stephan Martini und Axel Kellig bedankt sich ganz herzlich bei den Jungs für Ihren Einsatz und die Unterstützung der Eltern.