Kleve siegt

Am heutigen Samstag konnte die C1 des HSV leider nichts reißen und ließ drei Punkte in Kleve liegen.

Nach über einer Stunde Autofahrt war die C1 heiß und zeigte ein gutes Warmmachprogramm.
Die Halbzeit begann und Kleve machte direkt Druck. Zu Beginn konnte der HSV noch dagegen halten und ging sogar in der 7.Spielminute durch Tim mit 1:0 in Führung. Doch direkt in Gegenzug fing sich der HSV einen schnellen Konter und kurz darauf ein weiteren doofen Treffer. Innerhalb von 2 Minuten hatte Kleve das Spiel gedreht. Kleve war bissig und mit extrem schnellen Spielern einfach das effektivere Team. Der HSV hatte auch Chancen konnte diese aber nicht nutzen und so gelang es auch in der zweiten Halbzeit nicht gegen den Druck von Kleve stand zu halten. Man verlor das Spiel also mit 5:1.

Als nächstes kommt Homberg an die Uhlenstrasse. Die C1 will eine gute Reaktion auf die heutige Leistung zeigen und hofft auf eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Mario Schütt