Klasse Leistung gegen Kleve

Am Samstag siegte die C1 des Heisinger SV gegen den 1. FC Kleve in einem spannenden Spiel mit 4:3.

Die gute Leistung vom Nachholspiel gegen Frintrop ließ den HSV mit breiter Brust in die Partie gehen. Von Beginn an machte der HSV das Spiel und enormen Druck. Nur ein paar Minuten vergingen und dann gelang es dem HSV durch Kevin in Führung zu gehen. Nun ging es immer weiter. Nur wenige Minuten später erhöhte erneut Kevin zum 2:0. Der HSV wiegte sich nun zu sehr in Sicherheit und lies Kleve ins Spiel kommen. So kam Kleve auch gefährlich vor das Heisinger Tor und holte einen Freistoß in aussichtsreicher Position raus. Die Gäste konnten ihn verwerten und auf 2:1 anschließen. Aber der HSV wachte wieder auf und konnte kurz darauf durch Henri auf 3:1 erhöhen. Mit diesem Stand ging man in die Pause.

Die zweite Hälfte begann stark und der HSV bekam genügend Chancen um das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Leider konnte man diese nicht nutzen. Mit der Zeit kamen die Gäste besser ins Spiel und so gelang es den Gästen innerhalb weniger Minuten auf 3:3 ranzukommen. Noch wenige Minuten waren zu spielen und beide Mannschaften spielten auf Sieg. Kurz vor Schluss dann die Erlösung. Leon konnte einen Konter nutzen und erhöhte auf 4:3. Das Ergebnis konnte der HSV über die Zeit bringen und gewann letztendlich verdient mit 4:3.