K.O. Spiel gegen TSV 05 Ronsdorf

Am Samstag, den 22.06 findet das letzte Qualifikationsspiel zur Niederrheinliga für die C-Jugend des Heisinger SV statt. Mit drei Punkten und einem Torverhältnis von plus 2 steht die C1 momentan auf dem 2.Rang in ihrer Gruppe. Durch einen Sieg könnte man den Klassenerhalt perfekt machen.

Für das Spiel am Samstag auf der heimischen Anlage haben sich bereits zahlreiche Zuschauer angemeldet. Neben den Fans der C1, haben sich ebenfalls die B1, A1, Alt Herren und die Goldene Generation angemeldet. Insgesamt rechnet der HSV mit bis zu 350 Zuschauern.

Die Jungs würden sich über weitere Unterstützung freuen.

Anstoß ist um 15.00 Uhr an der Uhlenstraße.

Für Verpflegung ist gesorgt. Ein Bierwagen und ein Grillstand warten auf zahlreiche Gäste.

Die Mannschaften des ebenfalls am Samstag stattfindenden E-Jugendturnieres würden sich ebenfalls über einige Zuschauer freuen. Also wer einen Samstag auf den Fußballplatz verbringen möchte ist am Samstag in Heisingen gut aufgehoben.