Deutliche Niederlage in Straelen

Am zweiten Spieltag der Niederrheinliga hatte die C1 des Heisinger SV einiges vor. Man wollte die Pleite gegen Frintrop vergessen und befreit aufspielen.

Doch bereits beim Warmmachen bemerkten die Trainer, dass die Mannschaft noch im Halbschlaf war. Und so begann auch ihr erste Hälfte. Eine aggressive und kämpferische Heimmannschaft setzte den HSV enorm unter Druck und erzielte bereits innerhalb der ersten Viertelstunde 3 Treffer. Die C1 hatte nichts dagegen zu setzten und wirkte immer noch verschlafen. Kurz vor der Halbzeit dann ein weiterer Gegentreffer. 4:0 zur Halbzeit. Ein bittere Stimmung herrschte in der Kabine.

Mit der zweiten Halbzeit war auch endlich der HSV auf dem Platz. Man spielte aggressiv und ließ den Ball laufen. Durch einen Elfmeter verringerte man dann den Rückstand auf 4:1, ehe man einen weiteren Gegentreffer verzeichnen musste. 5:1 Endstand in einer Partie, welche man schnellstmöglich vergessen muss aus Heisinger Sicht. Das einzige positive dieser Partie ist, dass man in der zweiten Hälfte eine Reaktion der C1 erkennen konnte.

Als nächster Gegner kommt der Stadtkonkurrent von der Hubertusburg an die Uhlenstrasse. Die C1 hofft auf reichlich Unterstützung.