Der Ball rollt wieder !!!

Am Wochenende geht bei den Kindern und Jugendlichen die Saison wieder los.
Am ersten Spieltag kommt es direkt zum Duell Werden Heidhausen : Heisinger SV

Gerade in den Leistungsklassen Mannschaften hat sich über den Ferien viel geändert.
Die D1 macht Samstag von den Leistungsklassenmannschaften den Anfang.

Gespielt wird in Werden Heidhausen – Anstoß ist um 11.15 Uhr.

Nachdem Werden in der Saison 2009-2010 aus der Leistungsklasse abgestiegen ist, schafften sie den direkten Wiederaufstieg.
Unsere Mannschaft wird dort sicherlich mit einem harten Auswärtsspiel auf Asche rechnen müssen.
Aber nach einer guten Vorbereitung und einem kompletten Umbruch gehen die Spieler und Trainer voller Optimismus in die neue Spielzeit.

Weiter gehts es mit der C-Jugend die ebenfalls in Werden ran muss.

Anstoß ist dort um 15.30 Uhr.

Oft hört man den Namen unserer Mannschaft im Zusammenhang mit dem Thema Meisterschaft.
Es bleibt aber abzuwarten inwieweit die Mannschaft sich schon finden konnte, nach einer Vorbereitung mit vielen Urlaubern, einen Trainer Wechsel und einer völlig neu formierten Mannschaft.
Dennoch werden am Samstag die 3 Punkte angepeilt, gerade das letzte Vorbereitungsspiel in TuS Helene was 10-0 gewonnen werden konnte gibt nochmals Selbstvertrauen.
So tippt auch, der noch verletzte, Spielgestalter Fynn voller Vertrauen in seine Mannschaft auf ein 4-1 für seine Truppe.

Die B-Jugend spielt zum Saisonstart zuhause gg. BW Mintard.

Anstoß 14.30 Uhr

Die Mannschaft um die neuen Trainer Norbert Buchalik und Stephan Engels gehen voller Vorfreude an die Aufgabe.
Nachdem die B-Jugend 2006-2007 den Durchmarsch von der Niederrheinliga in die Normalgruppe machte, geht unsere B1 erstmalig wieder in der Leistungsklasse an den Start.
Es wird sicherlich keine leichte Aufgabe zum Saisonstart, aber die Jungs, die überwiegend aus Jungjahrgang bestehen, sollte man auf keinen Fall unterschätzen.

Bleibt noch unsere A-Jugend

Sener Özdemir und seine Jungs starten Sonntag um 10.30 Uhr mit einem Heimspiel gegen TC Freisenbruch in die Saison.
Gerade die ersten Spiele werden richtungsweisend sein für die Mannschaft, deswegen hofft man auch zum Start mit einem Sieg gegen TC Freisenbruch

Die anderen Spiele:

F1 HSV – Esg 9906 Anstoß: 11 Uhr