C1 unterliegt gegen Bayer Wuppertal

Die Niederrheinliga Mannschaft um Coach Ruhmann, Borowski und Schütt unterlag am Samstag gegen den Aufstiegsfavoriten Bayer Wuppertal mit 2-4. Trotz der Niederlage konnte man sehen, das die Mannschaft in dieser Liga sich vor keinem großen mehr zu verstecken brauch. Die erste Halbzeit verlief auf einem hohem Niveau und endete 1-1. Durch die ganzen Auswechslungen in der zweiten Halbzeit (7Spieler+Torwart) ging der Spielfluss verloren, weil auf mehreren Positionen nochmal getestet wurde.

Im Großen und Ganzen verlief die Vorbereitung sehr gut. Zitat von Coach Ruhmann: „Niederrheinliga kann kommen.“

Samstag um 15 Uhr lädt die Mannschaft euch zum Derby gegen Adler Frintrop ein.