C1 unterliegt dem ESG

Nach dem tollen Sieg letzte Woche, zeigte sich die C1 an diesem Wochenende wenig begeisternd. 3:1 verlor man beim einen Tabellenplatz über Heisingen stehenden ESG 99/06.

Eigentlich wollte man die positiven Eindrücke der letzten Wochen mitnehmen und ausbauen – ein Sieg oder zumindest ein Unentschieden sollten drin sein. Leider aber verpennte der HSV die ersten 20 Minuten völlig. In der 3., 8. und 19. Spielminute fielen die Gegentore. Bis zur ca. 55 Minute zeigte die C1 gar keinen Biss, geschweige denn Siegeswillen. Zwar schoss Ivan Wetfhemungu das 3:1, doch die Wende brachte das nicht.

Insgesamt geht die Niederlage also völlig in Ordnung. Da bleibt nichts, als Lehren aus diesem Spiel zu ziehen, wie die Trainer  es klar ausdrücken: „Fehlpässe abstellen, Überheblichkeit abstellen, disziplinierter, offensiver, aggressiver spielen und wieder als Mannschaft auftreten.“

Nächste Woche kommt der Spitzenreiter ETB…