C1 Jugend des HSV im Kreispokal Endspiel !!!!!

Im heutigen Spiel gegen die Niederrheinliga- Absteiger des ESC Rellinghausen wurde die Pflichtaufgabe erfüllt.

Der sehr defensiv gut stehende ESC hatte bis zur Halbzeitpause die immer wieder torgefährlichen Angriffe des HSV abwehren können und hielt sein Tor sauber.

In der zweiten Halbzeit drehte der HSV auf und es zeigte sich der klare Klassenunterschied, zumal der ESC keine Torchance im der gesamten Spielzeit hatte.

Die stark spielenden Shayan, Berkan und der dreifache Torschütze (Hattrick) Torben knackten die sehr defensiv eingestellte Abwehr des ESC Rellinghausen im Alleingang.

Das Trainerduo Sotgia/Ruhmann zeigte sich zufrieden mit dem Ergebnis.