C-Jugend Sichtungstraining für die Niederrheinliga '98er und '99er Jahrgänge

Sichtungstraining Saison 2012/13 der Jahrgänge 98 und 99.

Nachdem unser C-Jugend Mannschaft den Aufstieg in die Niederrheinliga für Saison 12/13 erreicht, suchen wir noch weitere talentierte Verstärkungen für diese Mannschaft.

Dieses Angebot richtet sich an talentierte Jugendfußballer der Jahrgänge 98 und 99 die sich der Herausforderung Niederrheinliga zutrauen.

Das Sichtungstraining findet am 25.06.12 um 17:30 Uhr (Treffpunkt spätestens 17:15 Uhr) auf der Platzanlage des Heisinger SV, Uhlenstrasse 4, 45259 Essen statt.

Interessiert Spieler können sich auch unter: c1-jugend@heisinger-sv.de anmelden.

Eine Trainingsgenehmigung des aktuellen Vereins ist erforderlich!