U15 Niederlage gegen Homberg

Im Duell gegen einen direkten Konkurrenten zog der HSV leider den kürzeren und verlor mit 2:4.

Das Spiel begann gut für den HSV. Bereits in der ersten Minute konnte Thomas nach Flanke von Paul im 16er zum Abschluss kommen. Leider verfehlte er knapp das Tor. Wenig später eine ähnliche Situation. Über Jan und Thomas spielen wir uns bis in den 16er. Thomas kommt frei zum Schuss und schießt nur den Torwart an. Matteo war aber zur Stelle und konnte zum 1:0 einnetzen. Direkt nach dem Anstoß dann eine Unkonzentriertheit der Gäste. Ein kurzer Anstoß verfehlte sein Ziel und Eray erhöhte eiskalt auf 2:0.

Von da an war der HSV aber aus dem Spiel. Einfachste Fehler wurden begannen und man lud die Gäste förmlich ein. So konnte Homberg noch vor der Hälfte durch zwei Geschenke unsererseits auf 2:2 ausgleichen. Die zweite Hälfte war der HSV dann nicht mehr präsent. Den ersten Angriff der zweiten Hälfte nutzte Homberg sofort und erzielte die 2:3 Führung. Im weiteren Verlauf machten wir hinten auf und kassierten so kurz vor Schluss noch den 2:4 Entstand.

Heute wurde erneut deutlich das 20 gute Spielminuten nicht reichen um auf dem Niveau zu punkten. Wir müssen konstanter und effektiver werden, um die Liga halten zu können.

Nächsten Samstag steht bereits die nächste Pokalrunde an. Zu Gast an der Uhlenstraße dann die Elf von Adler Union Frintrop. Anstoß 11:30.