1.Mai: C1 und B1 kämpfen um den Kreispokal

Zum zweiten Mal hintereinander stellt der Heisinger SV zwei Mannschaften im Kreispokalfinale. Die B-Jugend und C-Jugend haben sich jeweils für das Endspiel am 1.5.2014 qualifiziert.

Die C1 beginnt um 15:30 Uhr gegen den ETB.
Hier wiederholt sich die Partie vom letzten Jahr, wo dem HSV nach einem packenden Fight im dramatischen Elfmeterschießen der Sieg gelang. Wie im letzten Jahr geht man als der Außenseiter ins Rennen, denn die Mannschaft vom ETB spielt sonst eine Klasse höher in der Regionalliga.

Die  B1 spielt um 17:00 Uhr gegen das Team der ESG.
Auch dieser Gegner spielt eine Klasse über dem HSV-Team in der Niederrheinliga. Die B-Jugend könnte eine perfekte Woche machen, denn nach diesem Pokalendspiel  steht am Sonntag noch der Kampf um die Spitze in der Leistungsklasse an – dort belegt Heisingen derzeit den ersten Platz, trifft jedoch auf den Tabellenzweiten ETB II.

Laut Papier gibt der Heisinger SV also in beiden Partien den Underdog – aber wie wir alle wissen, hat der Pokal seine eigenen Gesetze. Wir hoffen auf reichlich Unterstützung, wenn unsere Mannschaften alles geben, um wie im letzten Jahr 2 Pokale nach Hause zu holen!

Gespielt wird auf der Bezirkssportanlage (BSA) Hubertusburg, Dinnendahlstr. 25a, 45136 Essen