U15/U16 International

Mit der U 15 und der U 16 sind dieses Jahr zwei unserer Jugendmannschaften international vertreten.

Nach guten 19 Stunden Busfahrt und einem entspannten ersten Tag hieß es am Dienstag die ersten Gruppenspiele zu gewinnen. Die U16 gewann souverän mit 3:0, während die U 15 nicht über ein 3:3 hinauskam. Am heutigen Mittwoch bestritten die beiden Mannschaften dann die letzten beiden Gruppenspiele.

Während dieses Mal die U15 beide Spiele deutlich gewann ( 4:1/4:1 ), konnte die U 16 nachdem Sieg im zweiten Spiel, leider im dritten Spiel nicht mehr punkten. In der letzten Minute pfiff der Schiedsrichter einen Elfmeter für die Gegner, welche zum 2:3 einnetzten.

Beide Mannschaften konnten als Gruppenzweiter weiterkommen und treffen nun in der nächsten Runde beide auf die Mannschaften aus SV Elversberg. Beide Teams sind jeweils in der höchsten Spielklasse vertreten. Die U17 spielt in der Bundesliga Süd, die U15 in der Regionalliga Süd.

Nach der souveränen Gruppenphase steht nun ein Kracher vor der Tür. Die Jungs werden alles geben um eine Runde weiter zukommen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Sportliche Grüße aus dem sonnigen Malgrat de Mar in Spanien.