U15 – Vorbereitung beginnt

Unsere U15 startete heute ins neue Jahr und begann damit die Vorbereitung für eine sehr wichtige Rückrunde.

Nach einer besinnlichen Zeit begann die Vorbereitung der U15 mit der Finalrunde der Hallenstadtmeisterschaft.
Gegen ETB, Mintard, Kray und Niederwenigern konnte man leider nur einen Sieg erringen.
Auf diesem Weg wünschen wir den Jungs aus Mintard viel Glück für die nächste Runde.

Am Montag beginnt dann die Vorbereitung mit vier Einheiten in der Woche und mindestens einem Spiel jedes Wochenende steht eine intensive Zeit für das Team von Mario Schütt, Ralf Gründer und Stephan Ruhmann an.

Allerdings haben die Jungs auch einiges wieder gut zu machen und müssen alles geben um dieses Jahr die Klasse zu halten.
Mit starken Gegnern wie der SG Essen Schönebeck ( 10.01 13.00 Uhr Auswärts ) oder dem MSV Duisburg ( 23.01 13.00 Uhr Heim ) gibt die U15 alles um gut vorbereitet in das erste Meisterschaftsspiel zu gehen.

Lange dauert es nicht, denn bereits am 30.01 geht es zum Auswärtsspiel nach Ronsdorf.
Nach der Heimpleite in der Hinrunde (0:2) möchten die Jungs natürlich den ersten Dreier der Saison einfahren.

Nach einer durchfahrenden Hinrunde muss und möchte die U15 nun eine andere Leistung zeigen und wird Alles dafür geben.

Über reichlich Unterstützung eurerseits würden die Jungs sich freuen.