U15 verliert Spitzenspiel

Am vierten Spieltag waren die Sportfreunde aus Hamborn zu Gast an der Uhlenstrasse. In einem kämpferischen Spiel verlor der HSV letztlich verdient mit 1:0.

Die erste Hälfte begann druckvoll. Die Gäste gingen hohes Tempo und der HSV konnte sich die ersten 10 Minuten kaum befreien. Dann kam die U15 aber besser ins Spiel schon ging die Partie in eine andere Richtung. Der HSV machte das Spiel wurde aber nicht gefährlich genug. Die erste Hälfte ging mit 0:0 zu Ende.

Die zweite Hälfte begann wir die Erste. Die Gäste machten enormen Druck, aber diesmal konnte sich der HSV nicht befreien. Der HSV kämpfte aber leidenschaftlich und gab alles um in einem spielerisch schlechten Spiel dennoch mindestens einen Punkt zu gewinnen. Aber es sollte anders kommen und so war es einer der vielen Freistöße, der in der 70. Spielminute zum 1:0 für die Gäste führte.

Der HSV brauch sich nach dieser Leistung aber nicht verstecken. Mit viel Leidenschaft und großen Einsatz zeigte man sich heute von einer anderen Seite gegen starke Gäste.
Nächsten Samstag steht der nächste starke Gegner vor der Tür. Die U15 ist zu Gast bei Rot Weiß Oberhausen.=