U15 siegt zum Auftakt

Das langerwartete erste Saisonspiel der neuen Niederrheinligasaison konnte die C1 des HSV mit 4:0 für sich zu entscheiden.

Von Beginn an war der HSV die federführende Mannschaft. Mit viel Druck und hoher Laufbereitschaft spielte der HSV die Gegner an die Wand. So dauerte es auch nicht lang bis Henri mit einem schönen Linksschuss die 1:0 Führung erzielte. Der HSV ließ aber nicht nach und machte weiterhin Druck. So erzielte Sandro noch in der ersten Halbzeit das 2:0 und durch einen eiskalten Freistoß das 3:0. Pause.

Die zweite Hälfte begann genau wie die erste. Der HSV machte das Spiel und erspielte sich mehrere Möglichkeiten ihre Führung auszubauen. Younes erhöhte dann noch auf 4:0 Endstand.

Mit einer tadellosen Leistung und hoher Laufbereitschaft konnte die C1 in einen guten Spiel den ersten Schritt in eine positive Saison setzen. Am kommenden Wochenende erwartet der HSV Rhenania Bottrop an der Uhlenstrasse. Der HSV hofft auf reichlich Unterstützung.