U15 Niederlage in Kleve

Im ersten Spiel nach der Herbstpause musste unsere U15 beim 1. FC Kleve sich mit 2:0 geschlagen geben.

Das Spiel verlor der HSV in der ersten Hälfte. In einem hartem Spiel kam man einfach nicht richtig ins Spiel und ließ die Gastgeber frei aufspielen. Diese nutzten die Überlegenheit der ersten Hälfte und erzielten in kurzer Folge die beiden Siegtreffer.

In der zweiten Hälfte ein anderes Bild. Der HSV machte das Spiel, konnte aber nur wenig Chancen erarbeiten. Die beste Chance vergab Steffen etwas unglücklich, nachdem er zuvor sich gegen zwei Mann durchsetzen konnte.

Trotz der weiteren Niederlage bleibt man positiv. Wir müssen weiter arbeiten und versuchen unsere Stärken zu nutzen.
Weiter geht es nächsten Samstag um 15 Uhr gegen VfB Homberg. Gespielt wird an der Uhlenstraße.

Über reichlich Unterstützung würde man sich freuen.