Start der Heisinger Jugendturnierwoche

Liebe Fußballfreunde,

zu unseren Jugendturniertagen in Essen-Heisingen begrüßen wir alle Gastmannschaften recht herzlich. Wir freuen uns sehr, dass wir wieder eine große Anzahl auswärtiger Mannschaften in Heisingen zu Gast haben.

Anlässlich unserer Jubiläumsturniertage im Jahr 2012 sprechen wir von 60 Mannschaften im Bereich von der G-Jugend bis D-Jugend.

Die Bambinimannschaften machen am Sonntag, den 17.06 ab 10:00 Uhr den Anfang, danach folgen ab 14:00 Uhr die F-Jugend Mannschaften bis ca. 19:30 Uhr.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl der Spieler, Eltern, Großeltern sowie Fans gesorgt.

Wir wünschen allen Mannschaft viel Erfolg und ganz viel Spaß.