Remi bei der U15

Am vorletzten Spieltag kam unsere U15 beim SV Straelen nicht über eine 0:0 hinaus.

Das Spiel auf Naturrasen war nicht schön anzusehen, denn die Fehlpassquote war auf beiden Seiten extrem hoch. So kam es auch zu kaum nennenswerten Torraumszenen. Mit einem 0:0 ging man in die Pause.

Auch die zweite Hälfte hatte nicht viel zu bieten. Erst die letzten Minuten erfreute die Zuschauer. Ein offener Schlagabtausch, der aber auch zu keinen Erfolg führte.

So endete dieses schlechte Spiel mit 0:0. Mit nur einem Punkt vergrößert sich der Abstand auf Platz 4. Samstag erwartet der HSV den Tabellenzweiten 1. FC Bocholt. Wie immer um 15 Uhr.