Es geht los!

U15 startet in eine neue Saison

Nach einer langen, durchwachsenen Vorbereitung geht es endlich los. Am Samstag startet unsere U15 in die neue Niederrheinliga Saison. Zu Gast an der Uhlenstraße ist am ersten Spieltag der frisch gebackene Niederrheinligaaufsteiger TSV 05 Ronsdorf.

Sicher wird dies kein Freilos, aber die Devise ist eindeutig. Drei Punkte sollen her.

Fast fünf Wochen arbeitet Mario Schütt jetzt bereits mit seinem neuen Team zusammen und ist trotz durchwachsener Ergebnisse in der Vorbereitung dennoch zufrieden. „Trotz schwachen Spielen, sieht man das wir eine Einheit geworden sind und uns dann auch in Spielen wie gegen den MSV Duisburg belohnen. Ich bin guter Dinge und setzte vollstes Vertrauen in diese Mannschaft.“

Um 15 Uhr wird das Spiel am Samstag an der Uhlenstraße angepfiffen. Die Jungs und das gesamte Team hofft auf reichlich Unterstützung.