Erster Testspielsieg für die U15

Das erste Spiel im neuen Jahr konnte unsere U15 für sich entscheiden. Im Testspiel gegen der Niederrheinligisten aus Schönebeck gewann man mit 4:1.

Nach einer ersten Halbzeit in der die Jungs konzentriert, aber etwas nervös und hektisch begannen ging die Heimmannschaft mit 1:0 in Führung.

Nach der Pause dann aber ein stärkeres Auftreten der Heisinger. Direkt zu Beginn machte man enormen Druck und konnte in der ersten fünf Minuten das Spiel durch zwei Tore von Antoine drehen. Der HSV blieb bissig und investierte mehr als dir Gastgeber und konnte so verdient durch einen Freistoß von Nick und einem Fernschuss von Mikail mit 4:1 in Führung gehen.

Den ersten Test gewann man also mit 4:1, trotzdem sollte man das Spiel nicht überbewerten und weiter an sich arbeiten. Das war nur der erste Schritt auf einem langen Weg.