Dämpfer im ersten Spiel

Im so lang erwarteten ersten Spiel der neuen Niederrheinligasaison musste unsere U15 einen kleinen Rückschlag in Kauf nehmen. So verlor man gegen Aufsteiger TSV 05 Ronsdorf mit 0:2.

Das von Nervosität geprägte Spiel war nicht schön anzusehen. Ronsdorf stellte sich hinten rein und lauerte auf Konter. Der HSV war nicht clever genug, um sich durch das ronsdorfer Abwehrbollwerk zu spielen und so geht die Niederlage absolut in Ordnung.

Am nächsten Samstag ist man zu Gast bei Ratingen 04/19 auch bei diesem Spiel ist die Devise klar. 3 Punkte. Anstoß ist um 15 Uhr. Über reichliche Unterstützung würde man sich freuen.