Willkommen Katharina Wißkirchen

Nach den bereits super gelaufenen Turniertagen der Bambini, F- und C-Jugend bei super Wetter und einer großer Anzahl an Zuschauern kann der HSV nun einen weiteren Erfolg vermelden.

Ab sofort trainiert die U17 Bundesliga Spielerin Katharina Wißkirchen einmal pro Woche bei der B-Jugend des Heisinger SV.

Die positive Entwicklung des Heisinger SV haben nun auch Bundesligavereine, wie der SGS Essen 19/68 erkannt und so soll sich Katharina in der nächsten Saison, durch das Training bei den Jungs weiter verbessern.

Die sportliche Leitung, um Christian Hobucher und Stephan Ruhmann freut es, dass ihre Arbeit gewürdigt wird. Den gesamten Heisinger SV ehrt diese Aufmerksamkeit und die Zusammenarbeit mit der SGS und den Fußballverband Niederrhein sehr.

Der gesamte Heisinger SV wünscht Katharina alles Gute und hofft, dass sie bei uns weitere Fortschritte erzielen kann.