Vielen Dank an alle Sponsoren !!

Die Jugendabteilung des Heisinger SV bedankt sich bei allen Sponsoren.

Trotz spürbarem Wirtschafsboom stagnieren die Zuschüsse der öffentlichen Hand oder werden sogar weiter reduziert.

Die Kosten für den Spielbetrieb, sowie Instandhaltungskosten für den Unterhalt unser Sportanlage steigen im Gegenzug immer mehr an.

Mit Ihrer Unterstützung schafften wir Trainingsbälle, Trikots, Trainingsmaterialen usw. für unsere Kinder- und Jugendabteilungen an, auch konnten wir in diesem Jahr wieder ein Jugendturnier veranstalten, welches bei Groß und Klein gut amkam.

Wir vom Heisinger SV sagen Danke für die tolle Saison mit Ihnen zusammen und freuen uns auf eine neue Saison 12/13.

Eine Übersicht der Sponsoren finden Sie: www.heisinger-sv.de

Sollten Sie Interesse haben den Heisinger SV auch zu unterstützen wenden Sie sich bitte an folgende E-Mailadresse: sponsoring@heisinger-sv.de