VfL Bochum 1848 – Fußballschule

Vereinscamps

Fußballvereine können die VfL-FUSSBALLSCHULE buchen und Wochenendcamps auf ihrem Vereinsgelände durchführen. Diese Camps stellen eine ideale Ergänzung zu den eigenen Trainingseinheiten dar und motivieren die Nachwuchskicker zusätzlich.

Bei den 3-Tages-Camps findet ein Zusammenspiel zwischen dem VfL Bochum 1848 und den Vereinen statt. Die Umsetzung der Camps erfolgt gemeinsam auf dem Sportgelände der Vereine mit den Trainern und Materialien der VfL-FUSSBALLSCHULE.

Die Anmeldung ist nach Absprache mit den Vereinen entweder über die unten aufgeführten Termine oder direkt über die Vereine möglich.

Heisinger SV e.V.

Sportanlage des Heisinger SV
Uhlenstrasse 4

vom 26.06.2015 bis zum 28.06.2015

Kosten: 99,48 EUR

4 Trainingseinheiten a 2 Stunden

Torwarttraining

Bekleidung (Trikot, Hose, Stutzen)

Getränke zum Training

Mittagessen in Absprache mit dem Verein

Kleine Überraschungspreise

Autogrammkarten der Trainer

Teilnahmeurkunde und Pokal

Gutschein für eine Eintrittskarte zu einem Heimspiel des VfL Bochum 1848

Eintrittskarte für das FORT FUN Abenteuerland

Möglichkeit zum Probetraining/Auswahlteam der VfL-FUSSBALLSCHULE

Vortrag bzw. Talkrunde mit Trainern, Eltern und Vereinsvertretern

Verlosung Einlaufkinder zu einem Heimspiel des VfL Bochum 1848

Wenn Interesse besteht bitte an die sportliche Leitung oder jeweiligen Jugendtrainer wenden!