Unnötige Niederlage der U19 in Burgaltendorf

Die Heisinger begannen ihr Spiel unnötig nervös und überliessen den Gastgeber die Spielanteile, folglich auch der 1:0 Treffer in der 16. Minute. Nach und nach kamen Die Heisinger auch zu Konterchancen. Eine Unachtsamkeit nutzte Nico Blankennagel in der 42. Minute zum Ausgleich. Die zweite Halbzeit begann wieder nervös und Burgaltendorf hatte sofort Chancen die Pete im Tor aber großartig vereiteln konnte. Dann der erste Aufreger des Spiels Milos Onucka zieht in den Strafraum und wird zu Fall gebracht. Der Schiri verweigert den Elfmeter, den man geben kann aber nicht muss, und verweist Milos für 5 min des Feldes. Ähnliche Situation wenig später im Heisinger Strafraum, ein Spieler der Gastgeber fällt im Zweikampf mit Riki und diesmal gibt es Elfmeter. Gleiche Situation, völlig verschiedene Entscheidungen. Weitere Chancen zum Augleich waren vorhanden wurden aber nicht genutzt. Stattdessen wurschtelten die Gastgeber ein gehaltenen Ball über die Linie und das Spiel war 2 min vor Schluss entschieden.