U19: Niederlage in Überruhr

Die A Jugend verliert nach schwacher Leistung 3:1 Beim Schlusslicht aus Überruhr.

Ausreden dürfen für eine solche Leistung nicht gelten, klar man ist Asche nicht gewohnt und mein reiste ohne Wechselspieler an. Jedoch fehlte bei allen 10 Feldspieler das letzte Quentchen an Wille sich den Allerwertesten aufzureissen. In der ersten Halbzeit wurden wir oft durch lange Bälle überlaufen, dadurch fiel auch das 1:0 .

Durch eine Einzelaktion von Janek holten wir einen Foulelfmeter raus den Milos sicher verwandelte. Kurz vor der Halbzeit zeigt dann unser bester Mann, dass er zurecht viele Einsatzzeiten bekommt. Er wählt die richtige Ecke bei einem berechtigten Foulelfmeter. Jedoch klärte er im Liegen per Volley den sich ins Tor senkenden Ball in letzter Sekunde und hielt uns somit im Spiel.

In der zweiten Halbzeit kamen wir dann mit der ruppigen Spielweise der Teutonen nicht zurecht und kassierten durch eklatante Abwehrfehler die Gegentore 2 und 3.
Die letzten 20 Minuten mussten wir Verletzungsbedingt zu Zehnt weiterspielen, kamen aber plötzlich wieder zu Torchancen. Jedoch kamen wir nciht mehr zum Torerfolg.

Fazit: Überrruhr spielte mit mehr Leidenschaft und dem Willen sich vernünftig aus der Leistungsklasse zu verabschieden. Heisingen hatte das Spiel vorher schon im Kopf gewonnen und spielte zu schlecht und ungeordnet.