U19 gewinnt Test gegen Adler.

Zum Testspiel gastierte heute Adler Frintrop mit ihrem Jungjahrgang. Der HSV nutzte den Test um selber mit dem Jungjahrgang und mit einigen U17 Spielern anzutreten.
Die Heisinger starteten gut und kreierten früh Torchancen. Konnte allerdings noch nicht vollstrecken.

Es dauerte bis zur 33. Minuten ehe Okan eine Unachtsamkeit in der Frintroper Defensive nutzen konnte. Irgendwie war nun der Knoten geplatzt und bis zur Pause konnte man den Spielstand bis auf 5:0 hochschrauben. 2x Fynn, Okan und Ugur trafen.
In der Halbzeit wurde dann 4 fach gewechselt. Leider war der Spielfluss der Heisinger nun verloren und Adler übernahm deutlich mehr Initiative. Die Heisinger kamen weiterhin zu vielen Torchancen konnten allerdings nur noch einmal Treffen. Die Adler aus Frintrop zzeigtn in der zweiten Halbzeit eine couragierte Leistung und erzielten 4 Treffer.

Beide Trainer verständigten sich darauf in der Sommervorbereitung erneut gegeneinander zu testen.