U17 geht als Tabellenführer in die Herbstferien

Unsere U17 hat mittlerweile 8 Pflichtspiele in Folge gewonnen:

(Meisterschaft) Fortuna Bredeney – Heisinger SV 0:3

Alles begann mit dem ersten Sieg gegen Fortuna Bredeney. Durch einen hart erkämpften 3 zu 0 Sieg gegen die sehr defensiv spielenden Bredeneyer wurden die ersten Punkte gut geschrieben.

Torschützen: Nima (71.,77.), Tim (75.)

Spieler des Spiels: „Tim“

(Meisterschaft) Heisinger SV – Essener SG 4:1

Im zweiten Spiel um die Meisterschaft hieß der Gegner Essener SG und im „Jugend-Spiel-der-Woche“ konnten unsere Jungs mit einer 3 zu 0 Führung gegen den selbst ernannten Favoriten in die Pause gehen. Mit einem 4 zu 1 Endstand wurde die Mannschaft vom Essener SG durch eine starke Leistung unserer Jungs verdient geschlagen.

Torschützen: Kevin (1.,38.), Tanju (24.), Nima (68.)

Spieler des Spiels: „Kevin“

(Meisterschaft) SF Niederwenigern – Heisinger SV 1:2

Auch das Duell gegen SF Niederwenigern konnte trotz einer taktisch starken Mannschaft des Gastgebers durch eine halbwegs gute Leistung mit einigen schönen Spielzügen für den HSV entschieden werden.

Torschützen: Toni (31.), Kevin (73.)

Spieler des Spiels: „Nima“

(Meisterschaft) Heisinger SV – SV Teutonia Überrhur 13:0

Das Spiel gegen die Teutonia aus Überrhur entwickelte sich zu einem Kantersieg mit sehr schönen Toren, einer hungrigen Offensive und dem höchsten Sieg in der aktuellen Saison.

Torschützen: Nima (9.,11.,29.,37.), Henri (22.,61.), Niklas (23.,79.), Tanju (36.,52.), Sanel (55.), Kuba (70.,77.)

Spieler des Spiels: „Nima“

(Meisterschaft) DJK Mintard – Heisinger SV 1:7

Am 5ten Spieltag um die Meisterschaft ging es nach Mintard gegen eine Mannschaft die bis dato noch keine Niederlage vorzuweisen hatte. In der ersten Halbzeit konnte der DJK Mintard die wenigen Angriffe unserer U17 gut verteidigen und es ging nur 1 zu 1 in die Pause. Die zweite Halbzeit musste besser werden und sie wurde es auch, Mintard machte Fehler und der HSV schoss die Tore. Mit einem 7 zu 1 Endstand und einer sehr starken zweiten Halbzeit konnten unsere Jungs als Sieger vom Platz gehen.

Torschützen: Henri (18.,52.), Nima (45.,79.), Kevin (48.), Onesime (70.,77.)

Spieler des Spiels: „Henri“

(Meisterschaft) Heisinger SV – SpVgg Steele 6:0

Gegen die Mannschaft aus Steele erwartete man einen zweistelligen Sieg, jedoch blieb Steele konstant im eigenen 16ner, wollte nur Verteidigen und überhaupt nicht mitspielen. Es war nur eine Frage der Zeit wann der erste Treffer fallen würde. Im Endeffekt wurde auch ein Gegner der sich vor dem eigenen Tor verbarrikadieren wollte mit 6 zu 0 geschlagen.

Torschützen: Toni(4.), Nima (20.,26.), Tolga (26.), Tim (56.), Tanju (57.)

Spieler des Spiels: „Rinor“

(Pokal) FSV Kettwig – Heisinger SV 1:6

Die erste Runde im Pokal wurde durch eine gute Partie und einer torreichen zweiten Hälfte auf mit 6 zu 1 gewonnen.

Torschützen: Nima (26.,35.,69.), Sanel (55.), Younes (60.), Toni (74.)

Spieler des Spiels: „Niklas“

(Pokal) FC Kray – Heisinger SV 4:5 n.E.

Ein spannendes Pokalspiel gegen FC Kray war zu erwarten und so kam es auch zu einem offenen Schlagabtausch. Das Spiel welches in der ersten Halbzeit für den HSV entschieden werden konnte ging durch ein 1 zu 1, letztendlich ins Elfmeterschießen. Unsere U17 konnte die Nerven behalten und ins Halbfinale einziehen.

Torschützen: Onesime (44.)

Spieler des Spiels: „Justin“

Trainerduo „Richard Hakaj & Michael Czapla“ und die gesamte Mannschaft sind mit der momentanen Serie sehr zufrieden, wissen aber auch, dass noch nichts entschieden ist im Kampf um die Meisterschaft und den Pokal.

Die U17 wünscht allen schöne Herbstferien!!!