U15 Nachholspiel in Bocholt

Am heutigen Dienstag war unsere U15 zu Gast beim 1. FC Bocholt Nachwuchs

Unter widrigen Bedingungen konnten wir uns leider nur kurze Zeit vorbereiten und dementsprechend war auch der Beginn des Spiels. Bereits nach wenigen Spielminuten konnte der Gastgeber den ersten Treffer erzielen und bis zur Pause auf 4:0 erhöhen.

In der zweiten Hälfte kamen wir dann etwas besser ins Spiel. Wir erarbeiteten uns einige Chancen darunter drei hundertprozentige, die wir jedoch leider nicht nutzten. Bocholt hingegen nutzte auch die zwei der drei Chancen in der zweiten Hälfte, sodass wir 7:0 verloren.

Zusammenfassend spiegelte das Spiel unsere Saison wieder. Starke Ansätze und eine gute Moral, die jedoch durch zu viele individuelle Fehler und fehlende Konsequenz nicht zum gewünschten Erfolg führt.

Dennoch möchten wir die Saison ordentlich zu Ende bringen und bis zur letzten Partie unser bestes geben.

Positiv bleibt zu erwähnen, dass die fünf Jungjahrgänge aus unserer U14 eine durchweg ordentlich und starke Leistung zeigten.

Am kommenden Samstag sind wir erneut Auswärts unterwegs. Diesmal zu Gast bei der SG Essen Schönebeck Fussballjugend. Anstoß wie immer 15 Uhr.