U13 knackt die 100 Tore Marke

In der D-Junioren-Leistungsklasse empfing unsere U13 den Tabellenzehnten Teutonia Überruhr. Die Heimmannschaft gewann am Ende klar mit 12:0-Toren.

Bereits früh baute die Mannschaft Druck auf des Gegners Tor auf und kam zu zahlreichen großen Torgelegenheiten. 5-0 (2x Max, 2x Leo, 1x Chrissi) stand es zur Halbzeit. Wichtig hierbei zu erwähnen ist, das die Jungs vor dem Tor, nicht in eigensinnig waren, und schön den freien Mitspieler gesucht und gefunden haben.

d1-100tore

Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich wenig an den Spielanteilen. Die U13 baute seinen Vorsprung permanent weiter aus und kam am Ende zu einem 12-0 (2x Max, 1x Leo, 2x Toni, 1x Chrissi, 1x Lauri) Erfolg. Das WIR geht über dem ICH, und so wurde heute im Durchschnitt alle 5 Minuten ein Treffer erzielt.

Gespielt haben: „Julius, Marian, Robin, Nils, Basti, Heinzi, Max, Leonard, Chrissi, Lauri, Lukas, Toni“

Respekt an den Gegner aus Überruhr, die bis zum Ende tapfer gekämpft haben und nächstes Jahr wieder in der Leistungsklasse spielen werden. Glückwunsch!!

Für die U13 stehen am Ende die vollkommen verdienten 3 Punkte. Nächste Woche spielt die Mannschaft gegen den Tabellenzweiten BW Mintard. Da das Hinspiel gegen Mintard verloren wurde, will die Mannschaft nächste Woche diesmal als Sieger den Platz verlassen und die Saison mit einem Sieg beenden. Nach der Niederlage von ETB und dem Unentschieden von FC Kray, hat die U13 ein Spieltag vor Saisonende, das Ziel „Top-3“ erreicht. Positiv noch zu erwähnen ist, das die Mannschaft heute die 100 Tore Marke geknackt hat.

Murat Yoldas