U13 gewinnt gegen Steele

hsvd1

Nach dem gelungenen 3:0-Saisonstart in Burgaltendorf hat die U13 nun die zweiten drei Punkte geholt. Der HSV ließ die guten Steeler Spieler nur schwer bis zum Tor durchdringen. Zur Pause lag der HSV mit 2:0 in Führung durch zwei Tore von Sam. Nach der Pause nutze die U13 Anzahlen an Torchanchen nicht und Steele schoss dann das 1:2. Am Ende war Steele dann aber unkonzentriert und 3 Tore von Antoine bescherten dem HSV den 5:1 Sieg.
Unter der Woche hat die Mannschaft im Pokal 4:2 in Kettwig gewonnen.

Gespielt haben:
Leon,Björn,Hussi,Antoine,Carlo,Toni,Jan K.,Jan H.,Konstantin,Marco,Sam,Thomas,Luis,

C.Maryska