U13 gewinnt 2:3 in Kray

U13 gewinnt 2:3 in Kray

Am Samstag den 3.Mai war der Heisinger SV zu Gast beim FC Kray. Trainer Murat Yoldas hatte schon beim Aufstehen ein gutes Gefühl und meinte dass wir heute einen Sieg zu erwarten hätten.

Er hatte sich nicht geirrt.

Der Heisinger SV gewann auswärts mit einem hart erkämpften 2:3. Anpfiff war um 12:30 Uhr.

In der Anfangsphase schien Heisingen zu schlafen, denn in der 3 Minute fiel direkt das 1:0 für Kray. Danach wachten die Heisinger auf und erhöhten den Druck. Dies lohnte sich, denn in der 18. Minute traf Max zum Ausgleich. Nun stand es 1:1. In der 22. Minute wechselte der Heisinger SV gleich zwei Mal, Laurie und Basti verließen das Spielfeld, dafür kamen Toni und Sam rein. Direkt nach dem Wechsel schoss unser Kapitän Heinzi das 1:2. Lange Zeit passierte nichts, denn alles spielte sich im Mittelfeld ab. Doch plötzlich kam ein Schuss von einem Krayer von der Mittellinie den unser Torwart Julius in der letzten Sekunde, mit einer Glanzparade, über die Latte lenken konnte. In der 30. Minute kassierte ein Spieler vom FC Kray ein Gelbe Karte nach einem Foul an Leo. Kurz danach war auch schon Halbzeit. Der Pausenstand war 1:2 für Heisingen. Als alle Spieler wieder auf dem Feld waren ging es auch schon wieder los. Für Nils war nun wieder Basti auf dem Feld. Dann gab es direkt eine Chance für Heisingen, der Schuss ging aber knapp am Pfosten vorbei. In der 36. Minute wechselte Kray, die Nummer 13 ging und die Nummer 10 kam. Eine Minute später wechselte auch Heisingen. Chrissi kam in den Sturm und Leo ging vom Feld. In der 42. Minute kam bei Kray die Nummer 4 aufs

Feld und die 5 kam. Dann fiel zur Erleichterung aller Heisinger, in der 48. Minute das 1:3 durch Sam, der als erstes ein Schuss aufs Tor brachte, den der Torwart von Kray aber hielt. Doch den zweiten Schuss konnte er dann nicht mehr halten und der Ball rollte unter seinen Beinen ins Tor! Leo flippte vor Freude auf der Bank aus. In der 51 Minute wechselte Heisingen zum letzten Mal. Lukas kam als Linker Mittelfeldspieler für den Torschützen Sam. Nach dem Wechsel machte der Torwart von Kray einen langen Abstoß und die Nummer 10 von Kray schob den Ball unten links ins Eck.

D1-Kray

Nachdem sich die Nummer 16 von Kray verletzt hatte war der Trainer von Kray gezwungen noch Mal in der 55. Minute zuwechseln. Für die Nummer 16 kam die Nummer 7. Dann gab es noch für jede Mannschaft eine letzte Chance, die beide Teams aber nicht nutzten. Dann war auch schon Schluss!

Und so trennten sich der FC Kray und der Heisinger SV 2:3.

Nächste Woche muss Heisingen gegen SV Teutonia Überruhr.

Gespielt haben: Heinzi, Julius, Marian, Robin, Basti, Chrissi, Lauri, Max, Leo, Nils, Toni, Sam und Lukas

Lukas Gerrits



Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.