U13: Erste Niederlage für HSV

Dritter Punktegewinn für ETB gegen den Heisinger SV, der aber aufgrund eines sehr ausgeglichenen Spiels nicht ganz verdient ist. Nachdem in der 4. Spielminute der ETB mit 1:0 durch einen unhaltbaren Kopfball in Führung ging, fand der Heisinger SV recht schnell wieder zum Spiel zurück und erzielten in der 24. Minute durch Antoine den Ausgleich zum 1:1. Im weiteren Spielverlauf, konnten beide Mannschaften Ihre guten Chancen zur Führung nicht nutzen und gingen mit diesem Ergebnis in die Halbzeitpause.

u13

Nach der Pause, ging der ETB abermals in der 39. Minute mit 2:1 in Führung. Durch das konzentrierte Spiel des Heisinger SV´s, ließ der Ausgleich aber nicht lange auf sich warten. In der 41. Minuten traf Toni zum 2:2. Nach 2-3 weiteren Chancen auf beiden Seiten, traf der ETB kurz vor Ende in der 54. Minute etwas glücklich zum 3:2. Heisingen war zu dem Zeitpunkt wegen einer 5Min Strafe in Unterzahl. Mit dem Schlusspfiff hatte der Heisinger SV noch eine gute Chance zum Ausgleich. Leider wurde die Hereingabe kurz vor der Strafraummitte abgewehrt, so dass das Spiel nach 60 Minuten mit 3:2 für den ETB endete.

u13

Beide Seiten hatten Ihre Chancen gut nutzen können. Da sich hier zwei fast ebenbürtige Gegner gegenüberstanden, wäre ein Unentschieden bestimmt das fairere Ergebnis gewesen. So musste sich der Heisinger SV am Ende leider mit einer Niederlage verabschieden.

H.Klein