U12 gewinnt in Burgaltendorf

Unsere U12 konnte heute einen überzeugenden 9-1(4-0) Sieg in Burgaltendorf einfahren.

Eine Ecke, von Ben Kötter, der direkt verwandelt wurde, eröffnete die Torflut. Noch vor der Halbzeitpause erhöhte 2xLuca und Yusuf das Ergebnis. Mit einem beruhigenden Resultat ging es in die Kabine. Die zweite Halbzeit lief genauso wie die Erste aufgehört hatte. 2xBen, Neuzugang Tim und Luca schraubten das Ergebnis nochmal in die Höhe. Die tapfer kämpfenden Gastgeber konnten kurz vor Schluss den Ehrentreffer erzielen, der Stürmer setzte sich gegen drei Verteidiger durch und ließ Fabi im eins gegen eins keine Chance… Yusuf beendete das torreiche Spiel mit einem Freistoßtor nahe der Mittellinie. Das Tor des Tages aber schoss heute Ben Kötter!! Emre spielte einen feinen „Xavi“ Pass zwischen den Innen- und dem Außenverteidiger, wo Jakob den Ball mitnahm und eine schöne Flanke hereinbrachte. Ben stand goldrichtig und vollendete diesen Spielzug mit einem Volleyschuss mit dem schwachen rechten Fuß. Ein tolles Tor… Im Großen und Ganzen geht das Ergebnis in Ordnung. Es wurden des Weiteren noch viele Torchancen leichtfertig vergeben… Jetzt heißt es unter der Woche weiter hart arbeiten!!

Es geht vorwärts.

Gespielt haben heute: Fabi, Ben Kr., Simon, Ben Kö., Yusuf, Tim, Emre, Jakob, Felipe, Luca und Ciro.

Fazit vom Trainer Murat: Jeder der heute zum Einsatz gekommen ist, hat seinen Beitrag zum Sieg geleistet! Wir können stolz und glücklich drauf sein, mit welch einer Leidenschaft die Jungs immer zum Training kommen und im Spiel alles geben.